mares et freddies blog!!!^^ c´est cool!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Coolo^^
  Friends
  Texte
  Pics^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   de Chriss^^
   de Freddie^^
   Chriss^^
   kati^^



Hegggggdl!!! GrezZ

http://myblog.de/mare-et-freddie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


de Maaare
( Email )
30.9.06 15:20
HEy Sweeto^^
Is ja der hamma was Nils alles geschrieben hat. Aba s stimmt.Freddiey,Isi,Laura,Naddel,Larsi,Jojo,Jana,Denise,Kati,Nils....IHR SEID DAS WICHTIGSTE IN MEINEM LEBEN. Grade die 10a werd ich in nem Jahr vermissen.. das wird n schwerer Abschied.Manche von euch kenn ich schon 5Jahre! HEGGGGGGGGGGGGDL KNUTSCH



nille
( -/- )
28.9.06 21:25
ok na was lässt sich denn mal schreiben also ich hasse euch alle mit eurem dummen gelabber ne scherz *g*
ihr alle seid mir so ans herz gewachsen ja freddiey auch du !!!!
ne jetzt mal im ernst wir sind doch alle groß und müssen uns nun wirklich nicht streiten wir sind abschluss klasse hallo das heißt mega geile sachen machen naja vielleicht nicht in der schule aber wir meeten uns ja auch ab und an in der freeen zeit !!!! ja also ich habe mare dich (freddiey) denise merle ronja (ronzi) laura naddel kim anika isi neele jana inga (jacky eher nicht) !!!!
also ich habe euch hammer mega nett !!!!!
ihr meine freunde seit die wichtigste sache auf der welt !!!!!!!
auch wenn ich manchmal (immer öffter) ein wie war das noch ???
ein arrogantes arsch bin kann man echt viel spaß mit mir haben !!!!! joa was noch joa daniel marci sven flo beese kai larsi und auch fabi ihr seit echt gute freunde
die klassenfahrt war der megaburner !!!! :X
hat aba auch viel kaputt gemach und viel scheiße angerichtet !!!!
naja ich habe euch alle verdammt lieb besonders die oben genannten !!!!!!
ihr seit das beste was mir passieren konnte !!!!!!



freddies denise
( -/- )
27.9.06 08:08
hallo meine süße freddiey maus!!!!
danke für den lieben text du weißt das du mir auch sehr wichtig bist und ich will dich auch nie verlieren!!!
hob di sooooooooooooo hamma dolle lüüüüüüb^^



Freddie
( Email / Website )
26.9.06 15:41
So.. hab n bissle was erändert... ausprobiert, was alles okay is.... und was nicht... Leider bin ich noch nicht gaaaaaaanz fertööög.... aber das wird schon! Hab euch lieb.. vorallem meinen Schatzi!



Freddie
( -/- )
21.9.06 14:46
am besten is das pic von cassie^^ inner leistöööö^^ lol
:D



Freddie
( -/- )
21.9.06 14:44
ich love ya auch über alles^^ wat fürn sazt^^
tja.. aber wir müssen nochn bissle dran basteln^^ love ya... kussi



de Maaare
( Email )
20.9.06 17:59
Hey meine Maus die Hp is doch geil wir sind im NEEEEEET. LUV Ya üüüüüüüüüüber alles!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung